• Admin

Paulis LM-Debüt und Sara zum zweiten Mal am Start


Pauli Büthe und Sara Hesselink (beide W15) nahmen am Wochenende an den LM der WJ U16 und U20 in Oldenburg teil.

Am ersten Tag startete Sara auf den 80m Hürden im strömenden Regen.

Sara kämpfte sich über die Hürden und kam nach 15,05s im Ziel an. Nach einer Verletzung konnte sie

die Distanz endlich wieder schmerzfrei sprinten.

Am zweiten Tag sprintete sie noch die 100m in 13,89s.

Ebenfalls am Sonntag ging Pauli auf den 800m an den Start. Dank einer guten Renneinteilung konnte sie auf der Zielgeraden noch drei Mädchen überholen und lief nach 2:42,13min ins Ziel. Ein tolles Debüt von Pauli.

Glückwunsch an beide Mädchen.


31 Ansichten

© 2020 Leichtathletik SpVg Laatzen. Erstellt mit Wix.com.

ÖFFNUNGSZEITEN
der Geschäftsstelle

 

MONTAG:          18.00 - 20.00 Uhr

MITTWOCH:      09.00 - 11.00 Uhr

DONNERSTAG:  15.00 - 17.00 Uhr

ADRESSE

SpVg Laatzen

Auf der Dehne 2A

30880 Laatzen

 

Tel.: 0511 - 868647

www.spvg-laatzen.de

Unsere Partner und Sponsoren

logo_ohne_www.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now